Montag, 11. April 2016

Erdbeer "Wandplantage"

Mit dem Post 
" Jeden Tag eine Schale Erdbeeren"
vom 09.07.2015
 habe ich so viel Feedback bekommen,
 dass ich das Thema noch mal aufgreifen muss.
Es ist auch eine tolle Sache. Wunderbare Pflückhöhe und gut zu Pflegen.

Die Erdbeerkästen habe ich einfach im Garten überwintert. 
Vor einer Woche habe ich das hereingefallene Laub entfernt und trockene Blätter abgeschnitten.
 Leider habe ich kein Foto gemacht. Jetzt fehlt mir ein Foto aus der ersten Woche!
 Durch die sonnige und warme Wetterlage haben sie sich schon sehr gut entwickelt und es sind schon erste Blütenansätze zu sehen.
Der Unterschied zwischen den Freiland Erdbeeren und den aus der "Wandplantage" ist deutlich zu sehen. 
Ein Grund für den Vorsprung der "Wandplantage" ist, dass sich die Blumenkästen bei Sonnenschein aufwärmen.
Weiterverfolgen unter 
Erbeer "Wandplantage" 



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mr. Green, gibt es hierzu Detailfotos (wie halten die Blumenkästen im Holzrahmen)?
    Vielen Dank für die tollen Infos und herzliche Grüße. T. H.

    AntwortenLöschen